Sie sind hier: Home » Das bin ich

 

 

Ein Haus voller Freunde

 

 

 

                                                                                                                                                                                               

Wir, das sind mein Mann Eberhard und ich Andrea Otto. Wir wohnen in Völzberg, einen Ortsteil von Birstein am Rande des Vogelsbergs, in einem alten kleinen Häuschen mit grossem Garten und einem kleinen selbst angelegten Wassergarten. Eine Oase zum Toben und Relaxen für Mensch und Tier.

 2011 zog der 1. Havaneser "Lobo" bei uns ein und uns erfasste sehr schnell das Havaneservirus welches süchtig macht. Bald reifte der Wunsch nach einem 2. Hund und so kam Malou zu uns. Zuletzt ist noch Cheyenne, unsere kleine Indianerprinzessin, eine wunderschöne Hündin schwarz-zobel-weiß bei uns eingezogen.

Wie hatten wir nur jemals ohne die Hunde gelebt???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
NLS Seminar Galal