Sie sind hier: Home » In eigener Sache

Am Samstag, den 29.08.2020

wird der letzte Welpe aus unserem C-Wurf unser Haus verlassen und bei seiner neuen Familie einziehen. Wir bedanken uns bei allen, die uns wieder mit so viel Interesse begleitet haben, und vor allem bei den Familien, die einen Platz für einen unserer Schätze in ihrem Heim und vor allem in ihren Herzen gefunden haben.

Für Alle, die dieses mal kein Glück hatten, es wird einen D-Wurf geben.

Gestern am 15.07.2019

ist mit Banja der letzte Welpe ausgezogen. Danke an Alle die sich für einen Havaneser-Welpen "vom kleinen Wassergarten" entschieden haben. Wir freuen uns so tolle Familien gefunden zu haben und sind sicher, dass unsere Kleinen ein glückliches Hundeleben haben werden.

Nur Belle Rose bleibt bei uns und wird, so sie sich gut entwickelt, unsere kleine Zucht bereichern.

Danke an Alle, die uns mit ihrem Interesse begleitet haben. Nun ist es Zeit Tschüß zu sagen und bestimmt sehen wir uns beim C-Wurf wieder.

04.11.2018

Cheyenne hat nun das Nationale und auch das Internationale Championat erreicht.

Darauf sind wir sehr stolz.

16. Juni 2018

04.Juni 2018

Morgen am 5.Juni 2018 zieht mit Amino der letzte Welpe aus unserem A-Wurf zu seiner neuen Familie. Seid bitte nicht traurig, wenn es vorerst etwas ruhiger wird auf dieser Website. Es gibt bestimmt einen B-Wurf aber jetzt hat sich unsere Cheyenne erst mal eine Erhohlungspause verdient, sie war wirklich eine ganz tolle Mama. Wir danken allen die uns in den letzten 3 Monaten ihre Aufmerksamkeit geschenkt  und mit Interesse verfolgt haben wie sich unsere Kleinen entwickeln.

Besonders danken wir den Familien die unseren Süssen ein zu Hause gegeben haben. Die Liebe und Fürsorge die sie Ihren Welpen heute schenken, werden sie schon bald zurück bekommen da sind wir uns ganz sicher.

 

 

 


 
NLS Seminar Galal