Sie sind hier: Home » Amadeus

Amadeus ist ein Welpe aus Cheyennes A-Wurf und somit ein Sohn von unserer Cheyenne aus dem Rotkäppchenland und unserem Rüden Little Lobo vom Weilburger Land

Er ist heute im Besitz von Freunden im Rhein-Main-Gebiet wo er in Gesellschaft eines weiteren Havaneserrüden und einer Labradorhündin bei einer ganz tollen Familie heranwächst.

Er ist bereits sehr erfolgreich bei Ausstellungen gelaufen und hat dort das Babychampionat des CDK erreicht.

 

Amadeus ist ein sehr vielversprechender kleiner Rüde, der gute Voraussetzungen hat in die Fußstapfen seines Papas zu treten.

So alles gut geht wird er eines Tages unseren Lobo als Deckrüden ablösen und seine tollen Eigenschaften und Merkmale sowie sein freundliches Wesen an seine Nachkommen weiter geben.

Das Zeug dazu hat er.

Jüngstenchampion

Jugendchampion

und jede Menge Pokale


 

besucherzähler